Hej - ich bin Laura Malina Martens!
Willkommen

Wie unglaublich schön, dass du zu mir gefunden hast! Ich bin Laura, Mama von zwei wundervollen, selbstbewussten Mädchen, die vor einigen Jahren mein Leben komplett auf den Kopf gestellt haben: Zum Glück!


Ich habe in den letzten 7 Jahren nahezu 10.000 Stunden damit verbracht Persönlichkeitsentwicklung zu begreifen, zu verstehen, wie der menschliche Körper am gesündesten ist und daran gearbeitet mein eigenes Business aufzubauen. Der Kern meiner Arbeit ist die Selbstliebe und meine Vision ist es, so viele Frauen wie nur möglich darin zu unterstützen, die Beziehung zu ihrem Körper und zu ihrer Seele zu heilen.

Seit 2 Jahren arbeite ich mit doTERRA, in den letzten 7 Monaten ist das Wachstum enorm angestiegen und ich lehre und lerne täglich mit Menschen über ätherische Öle, deren Nutzen und auch ihre Auswirkungen auf unsere emotionale Gesundheit.

Meine beiden Kindern lassen mich jeden Tag darüber nachdenken, wie ich ihr Leben noch bunter, schöner und achtsamer gestalten kann. So habe ich mich in den vergangenen 6 Jahren für die emotionale und neurologische Ebene von Kindern und den Umgang von Eltern mit Kindern beschäftigt. 

GENAU SO WIE DU, TRÄUMTE ICH IMMER DAVON ENDLICH ANZUKOMMEN.

Mein Interesse für Gesundheit, Fitness und ganzheitliche Betrachtungsweisen hege ich schon seit ich jung bin. Meine eigene Geschichte schließlich, hat mich dazu gebracht, aktiv mein Leben zu gestalten und einen neuen, zukunftsorientierten Weg einzuschlagen und mich vollkommen in die Arbeit als Selbstliebe Coach zu stürzen. Seit diesem Tag öffnen sich für mich fast wöchentlich neue Türen und Chancen, die mich darin unterstützen meine Berufung weiter auszuüben.

Mein Körper war jahrelang mein Feind - mein Kopf der schrecklichste Ort an dem ich sein konnte

Früher bestand mein ganzes Leben aus Angst und Zweifeln. Jahrelang habe ich meinen eigenen Körper abgelehnt, mich selbst gehasst. Jeden Zentimeter von mir verabscheut und sogar suizidale Gedanken auf Grund dessen gehegt. Gefangen in einer Spirale aus Neid, Eifersucht und Selbsthass, waren meine Beziehungen zum Scheitern verurteilt und hätten niemals funktionieren können. Erst nach vielen, vielen schmerzhaften Erfahrungen und nach der Geburt meiner ältesten Tochter, war ich endlich soweit, einen neuen Weg einzuschlagen.

Ich entdeckte Fitness für mich, speziell Pilates & Yoga. Nach vielen Jahren Krafttraining und Cardio auf Steppern und Co. fand ich meine große Liebe zum Sport im POP Pilates. Ich lies mich für das U.S. amerikanische Format ausbilden und wurde zu einer der ersten POP Pilates Trainerinnen Deutschlands. Nach meinem Masterstudium in den Fächern Marketing, Wirtschaft, Kultur & Sprache, ein absoluter Querschlag - und zwar einer der mein ganzes Leben verändern sollte.

Es folgten eine Ausbildung zur Tanzpädagogin und zum Stråla Yoga Guide. Außerdem eine Fortbildung im Shiatsu und schließlich die ätherischen Öle von doTERRA.

Diese Öle haben mein Leben erneut komplett verändert. Schon nach wenigen Wochen der Nutzung der Öle wusste ich: Ich möchte Leute darüber informieren, möchte ihnen die Öle nahe bringen. Seit 2018 lebe und lehre ich über doTERRA und die Öle, seit September 2019 bin ich doTERRA Elite Leader mit einem Team aus über 40 Frauen. Und mein Weg ist hier nicht zu Ende.


Der Slow Concept Store öffnete 2019

Aus einer Chance, einer Vision, einem Bauchgefühl eröffnete ich vor über einem Jahr mein eigenes Konzept: Den Slow Concept Store. Hier vereine ich POP Pilates, Strala Yoga, ätherische Öle und Selbstliebe Coaching.

I AM A COMMUNITY LOVER

Ich liebe die Community, die sich rund um meinen Store gebildet hat. Mein Brand "Slow Concept" ist so erfolgreich, wie ich es mir nie hätte erträumen lassen. Und doch war meine Vision von anfang an glasklar: Frauen unterstützen Frauen - POWER SISTERS sozusagen. Es entsteht eine unglaubliche Magie in meinen Kursen, jede gehört dazu, wir sind ein TEAM! Ich danke allen, die immer in meine Kurse kommen und sich gegenseitig ermutigen: IHR SEID DER WAHNSINN!

Werde Teil der Community! Auch wenn du weiter weg wohnst kannst du von diesem Community Vibe profitieren. Lass dich von mir zu deinen ätherischen Ölen beraten und  bekomme exklusives Coaching für dich und deine Familie. Welche Öle brauchst du? Welche Öle tun euch gut? Ich kann dich unterstützen und freue mich auf dich!

This is how I got here..

Und wie bin ich da hin gekommen wo ich heute stehe?

1987 in Geldern am Niederrhein geboren und in Kevelaer aufgewachsen

2008-2011 Bachelor of Arts in "Intercultural Business Communication" an der Syddansk Universitet, Dänemark

ab 2010 Yoga, Pilates, Crossfit, Krafttrainig als großer Teil meines Lebens

2011-2013 Master of Arts in "Culture, Communication, Globalization" an der Aalborg Universitet, Dänemark

2012 Rückkehr nach Deutschland/Berlin - Masterarbeit

2013 Geburt meiner Tochter und Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung

2014 Ausbildung zur Tanzpädagogin/ Einsteig in die Arbeit als Unterrichtende im Tanz

2016 Geburt meiner zweiten Tochter

2017  zertifizierte POP Pilates® Trainer Lizenz

2018 zertifizierte Stråla Yoga Guide Ausbildung (American Yoga Alliance)

2019 zertifizierte Stråla Yoga Guide Ausbildung / und Zusatzausbildung Shiatsu (American Yoga Alliance)

2019 zertifizierte Ausbildung Rückenschule nach Stråla Yoga (American Yoga Alliance)

26.01.2019 Eröffnung Slow Concept Store Kevelaer/ Beginn meiner freiberuflichen Arbeit als Selbstliebe Coach, Stråla Guide, Pilates Trainerin & Doterra Wellness Advocate

07/2019 Ausbildung zur zertifizierten PIIT Trainerin (Pilates, Intense, Interval Training)

Erkennst du dich hier wieder? Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du gerne etwas an deinem Leben ändern würdest und du weißt noch nicht genau wie?

Schau doch gerne mal in meine Sammlung von kostenlosen PDF's und Ebooks zur Persönlichkeitsentwicklung. Es kommen beinahe wöchtenlich neue dazu.


Online ist toll - in Person ist MAGIC. Melde dich gerne bei mir für eine kostenlose Öl-Beratung in meinem wunderschönen Store oder via Telefon. Oder schau ob es noch einen freien Platz in einem meiner Kurse gibt.