Lust auf meinen Newsletter?

Melde dich hier für meinen monatlichen Newsletter an und erfahre Aktuelles zu den ätherischen Ölen

Wir gehen vorsichtig mit Ihren Daten um und geben diese nicht an Dritte. Wir arbeiten gemäß der DSGVO. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Siehe unsere Datenschutzerklärung.

Close

Die Kraft purer Pflanzenmedizin

Willkommen

Möchtest du mehr über ätherische Öle und ihre Nutzen für dich erfahren? Super - du bist genau richtig hier!

Wenn du nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung suchst um deinen Account einzurichten, klicke auf den unteren Button und du wirst direkt dorthin geführt.


Du hast von dOTERRA gehört aber..

1.Du bezweifelst, dass diese Öle wirklich bei Dir funktionieren

2. Du fragst dich, ob es irgendeinen Unterschied zwischen doTERRA und anderen Ölen gibt

3. Du bist dir darüber bewusst, dass doTERRA über ein Netzwerk-Marketing Modell vertrieben wird...ist das dann ein Pyramiden Modell?

 Mir ging es am Anfang genau so !

Nehmen wir mal an, du hast schon mal ätherische Öle ausprobiert, z.B. weißt du, dass Lavendel deinen Schlaf unterstützt oder Pfefferminz gut gegen Kopfschmerzen unterstützen kann. Aber funktioniert hat das nicht wirklich.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du ein Öl aus einem Drogeriemarkt oder Biomarkt benutzt hast, das als ätherisches Öl verkauft wird, in Wahrheit aber aus synthetischen Stoffen besteht, die lediglich nach Lavendel und Pfefferminz riechen.

Etwas nach einer Pflanze, Blume oder einem Gewürz riechen zu lassen, ist für einen Chemiker wirklich keine Kunst.

Was wäre also, wenn das was du ausprobiert hast nicht mal ein ätherisches Öl war?

Was ist, wenn die Supermärkte und Drogerieläden gar keine ätherischen Öle verkaufen sondern einfach nur eine Flüssigkeit die gut riecht?

Woran würdest du das erkennen? Und wäre das Ergebnis vielleicht ein anderes, wenn du eine simple, echte Pflanze nutzen würdest?

DoTERRA ist nicht nur die größte & vertrauensvollste Marke der Welt für ätherische Öle, sie sind auch komplett transparent.

Wenn du dich mit DoTERRA beschäftigst, wirst du schnell merken, dass du alle Testverfahren, die Qualität der Öle und die Herkunft der Pflanzen für die Öle im Internet nachlesen kannst.

Du kannst dir Videos und Berichte anschauen und dich selber wirklich informieren. doTERRA ist also ein komplett anderes Unternehmen, als das was wir in den meisten Fällen in einer Drogerie erwerben können.

Schau dich hier bei dem Qualitäts-und Herkunftsportal Source to You um und schau dann einmal unter den Boden einer deiner Öl-Flaschen um den letzten Qualitäts-Report aufzurufen und zu erfahren, aus welcher Charge dein Öl stammt und wo es herkommt.


Sei dir sicher - diese wunderbare, transparent Seite hält alle Konkurrenzfirmen über Nacht wach, denn nun werden auch sie dazu aufgefordert, so durchsichtig zu sein mit der Herstellung ihrer Öle. Leider gibt es niemanden, der diese Dinge kontrolliert und auflistet, daher muss man selbst sehr viel forschen.


Dann, um deinen dritten Zweifel aufzugreifen, nämlich, dass doTERRA über das Netwerk-Marketing Model vertrieben wird und ein Pyramiden Schema ist:

Überlege erstmal was deine Meinung über Netzwerkmarketing geformt hat: Wir kennen das alle. Eine Freundin von früher meldet sich und lädt dich zum Essen ein, was in Wirklichkeit gar kein gemütliches Essen ist, sondern ein Business Meeting, in welchem sie versucht dich von einem Produkt zu überzeugen, dass sie gerne in ihrer Küche nutzt.

Oder ein Mädels Abend auf den du dich gefreut hast, in Wirklichkeit werden dort aber Butterbrotdosen angepriesen und du denkst, du bist im falschen Film. Wir alle haben eine solche Story auf Lager.

Die Sache ist die: Wenn eine Firma ein großartiges Produkt, dass eventuell sehr lebensverändernd für einige Menschen sein kann, durch Erlebnismarketing verkaufen möchte, hat es einen guten Grund dazu.

Wenn du ein Produkt aus einem Regal kaufst, endet dein Erlebnis hier. Da gibt es keine Community, keine Gruppe mit Infos, keine begeisterten Menschen, die dir noch viel mehr von diesem Produkt und dessen Anwendung verraten können, als hinten auf dem Produkt oder in seiner Anleitung steht.

Und das ist genau das, was doTERRA so großartig macht.

Der doTERRA Unterschied

Fast 90% der über 8 Millionen + Nutzer von doTERRA sind Endkunden und keine Berater. Und genau das macht den Unterschied. Diese Endkunden sind pure Nutzer der Produkte und nur sehr wenige Menschen sind wirklich Beraterinnen.

Dies ändert die Dynamik vollkommen, denn viele anderen Firmen haben dem Netzwerk-Marketing einen schlechten Ruf verliehen, weil es dort nur im Profit und das Rekrutieren von Verkäufern geht.

Du wirst merken, in diesen Firmen gibt es ein ziemliches Basic-Produkt, das nicht wirklich lebensverändernd ist und wo es nur um Umsatz geht.

Nicht jedoch bei doTERRA.

Community und ein beigeistertes Miteinander, eine wunderbare Kultur, all das hat oberste Priorität bei doTERRA. Du wirst dies merken, sobald dein erstes Öl-Kit bei dir Zuhause eintrifft.

Ich lerne und lehre nun seit fast 2 Jahren zusammen mit doTERRA und habe dadurch unglaublich tolle Menschen kennen gelernt.

Es ist meine Berufung, Menschen darüber zu unterrichten, wie sie ihr Leben und ihre Gesundheit auf ein ganz neues Level heben können.

Ich habe mittlerweile 40 Frauen in meinem Team, die sich gegenseitig unterstützen und die täglich kleine Änderungen in ihrem Leben vornehmen um sich genau so zu entfalten, wie sie es sich wünschen.

Frauen zu bestärken ihr eigenes Ding durchzuziehen und die Beziehung zu ihrem Körper zu heilen, das ist meine Vision, dafür gehe ich los. Und das alles in Unterstützung und in Kooperation mit der integersten Firma, die ich kenne: doTERRA.

Ich hoffe, dir konnten meine Erklärungen weiterhelfen. Es liegt mir am Herzen, dass du verstehst, dass deine Zweifel völlig normal und okay sind.

Wir leben in einer Welt, in der wir von überall her Informationen bekommen können. Und doch sind wir manchmal von diesem Angebot schier überwältigt. Es ist wichtig zu wissen, dass unser Körper Selbstheilungskräfte mobilisiert, wenn wir ihn mit den richtigen Lösungen versorgen.

Denke einmal über die verschiedenen Situationen nach, in denen dein Körper beginnt, sich selbst zu versorgen. Wenn wir uns schneiden, wird sofort Blut freigsetzt, dass die Wunde reinigt, kurze Zeit später entsteht eine Schutzschicht, damit die Haut darunter heilen kann. Wie wunderbar ist das denn?

Jedes Organ unseres Körpers, jede Zelle erneuert sich jeden Monat von selbst, nur wenn wir unserem Körper wichtige Nährstoffe vorenthalten, bekommen wir Schwierigkeiten.

Die Natur ist unglaublich ausgeklügelt und wir haben die Fähigkeit, uns diese Natur zu Nutzen zu machen, ohne dem Planeten oder unserem Körper zu schaden. Diese unglaubliche Harmonie, die nur in der Natur besteht, können wir in unseren Körper einladen.


Ich freue mich, dich in einer 1:1 Beratung oder in einem meiner Workshops mit dOTERRA bekannt zu machen.

GET SOCIAL

Lerne wie wir Zuhause & im Alltag unsere Öle nutzen

Neugierig geworden? Dann registriere dich jetzt für dein kostenloses 1:1 Gespräch mit mir via Telefon oder in Person

Warum doTERRA?

Sie sind sozial, ethisch & fair - schaffen Arbeitsplätze

Die Qualität ist die beste die es auf der Welt gibt - dank CPTG

F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen