Anne (M.A.)


Hei, ich bin Anne!


Ich bin 2018 durch Laura das erste Mal mit POP Pilates in Kontakt gekommen und seitdem verliebt in diese schöne Art, Tanz, Pilates und Cardio zu verbinden.


Ich lebe schon fast mein ganzes Leben lang hier am Niederrhein und bin nach sämtlichen Abstechern in andere Städte und Länder stets  gerne wieder hierhin zurück gekommen. Unvermindert ist allerdings meine Liebe zu Skandinavien und Norwegen im speziellen.


Abseits der Kurse bin ich sehr gerne draußen in der Natur oder einfach auf 'nen Kaffee oder Tee mit Freunden zusammen. Mein Lieblingstier ist das Faultier und das perfekte Wetter für mich -10°C mit Sonnenschein. 😉


Seit 2020 begleite ich euch im PoPPilates Basic Kurs und freue mich immer wieder sehr über die tollen Gespräche und lustigen Momente in der Community des Slow Concept Stores.


Wir sehen uns!


Page Created with OptimizePress