Lerne die Öle kennen & wachse in einen vollkommen neuen Lebensstil hinein

Für dein Öl-Erlebnis Online

Dein Öl zu finden ist keine Doktorarbeit und doch müsstest du dafür ein wichtiges Werkzeug einsetzen: Deine Intuition. Mit deiner Intuition kannst du im Leben ganz vielen Dinge entscheiden oder einfach "intuitiv" richtig machen. Wenn du mit Kindern zusammen arbeitest oder selbst welche hast, wirst du wissen, dass Kinder noch ganz eng mit ihrer Intuition verbunden sind. Leider verlernen wir als Erwachsene ganz schnell, dass unsere Intuition ein wichtiger Bestandteil unseres wahren Selbst ist. Es wird uns anerzogen, dass Intuition keine Aussagekraft hat.
Doch wir können unsere Intuition wieder zu uns zurück holen und uns mit ihr verbinden. Es gibt viele Übungen, die uns dabei helfen können. Yoga oder Meditation sind tolle Tools dafür.

Wenn du vor einer Ölauswahl stehen würdest, könntest du einfach eins auswählen, von dem du dich irgendwie angezogen fühlst. Deine Intuition würde dir deine Entscheidung sehr leicht machen. Wenn du bei mir einen persönlichen Workshop besuchst, könnten wir ganz einfach damit arbeiten.

Doch auch wenn du weiter weg wohnst, und wir erstmal nur schreiben oder telefonieren, kann ich dir weiterhelfen. Wir besprechen kurz was gerade in deinem Leben ansteht, was dich vielleicht beschäftigt und was dir schwer fällt. Ich kann dir dann schon erste Empfehlungen aussprechen oder dir einfach etwas über die Öle erzählen. Denke bitte daran, dass diese Beratung komplett kostenfrei ist und du auch nichts bestellen musst danach. Du bist und bleibst ganz frei.

Deine Vorteile wenn du über mich kaufst

    • Kostenloses Beratungsgespräch via Skype
    • Kostenlose E-mail Beratung
    • Keine Kaufpflicht oder sonstige Verpflichtungen
    • Garantiert authentisch und echt
    • Hilfe bei der Einrichtung deines DoTERRA Kundenkontos
    • Aufnahme ins Plant Based Wisdom Team

    Du möchtest lieber live dabei sein? Dann komme in unseren Concept Store

    In unserem Concept Store, der am Niederrhein, im Herzen der Wallfahrtstadt Kevelaer, liegt, kannst du die Öle live erleben und in einer kostenlosen, persönlichen Beratung, kennenlernen. Außerdem hast du die Möglichkeit an Ölklassen teilzunehmen und dort alles noch intensiver über die Anwendung und Wirkung der ätherischen Öle lernen. Wir erklären dir, wie die Öle gewonnen werden und stellen dir Material zur Verfügung um ganz ins Thema einzutauchen.

    Vor Ort können wir besprechen, ob du Teil meines "Slow Essentials" Teams werden möchtest und somit viele Webinare und Online-Trainings gratis genießen kannst. Ich unterstütze dich dabei, dein Business aufzubauen und helfe dir Events zu hosten. In unserem Kursraum besteht zudem die Möglichkeit für dich, eigene Workshops anzubieten. Wir helfen dir dabei in die großartige und bereichernde Welt von doTERRA einzutauchen und dein Leben auf ein ganz neues Level zu erheben.

    Im hektischen Alltag und gerade als Mama sind die Öle wirklich Gold wert.

    Mit Hilfe der Öle von doTERRA habe ich gelernt, mir Zeit für mich zu nehmen & auch in stressigen Zeiten stets bei mir zu bleiben. Auszeiten, Rituale & gesunde Gewohnheiten haben sich in unsere Familie geschlichen und werden dort auch immer bleiben.

    Ein Leben ohne doTERRA kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, denn ich kann einfach vollstens darauf vertrauen, ein 100% reines, natürliches Produkt zu haben.

    In meinem liebevoll eingerichteten Concept Store lernst du alles, was du zu den Ölen wissen musst. Ein persönlicher Besuch lohnt sich in jedem Fall, dann kannst du auch ganz viel testen & alle Fragen stellen, die dir gerade einfallen.

    In schöner Atmosphäre finden wir schnell heraus, welche Öle dir und sogar deiner Familie gut tun würden.

    Mehr zum Concept Store