Leben in Balance & bei Dir mit

Ätherischen Ölen

Endlich ankommen und Leichtigkeit empfinden mit ätherischen Ölen von Doterra

Was sind ätherische Öle und wie wirken sie?

Finde heraus wie du ätherische Öle in dein Leben lässt

Ätherische Öle werden aus verschiedenen Bestandteilen von Pflanzen hergestellt und haben somit verschiedene heilende Eigenschaften, die wir in unserem Leben gezielt einsetzen können.
Auf Grund ihrer Feinstofflichkeit können ätherische Öle in unsere Zellen eindringen und dort direkt wirken. Für jedes System in unserem Körper gibt es pflanzliche Wirkstoffe, die hier besonders gut wirken. So arbeitet das zentrale Nervensystem in unserer heutigen Welt oft sehr stark und wird schnell überfordert: Stress bricht aus. Ein therapeutisches ätherisches Öl könnte hier unterstützend wirken.

Aromaöle sind viel mehr als nur "ein guter Geruch". Die chemische Oberfläche, die jedem Öl zu Grunde liegt, ermöglicht unserem Gehirn verschiedene Arbeiten einfacher zu erledigen, wie z.B. Zellerneuerung oder Konzentration.
Auch Schlafstörungen, Verdauungsstörungen, Stresssymptome und innere Unruhe und Ängste können mit ätherischen Ölen unterstützt werden. Gerade auf emotionaler Ebene kann man auch toll mit Ölen arbeiten. Falls dich dieses Thema interessiert kannst du eine meiner Ölklassen besuchen oder ein "one-on-one" mit mir buchen, damit wir ganz individuell über deine Situation sprechen können.

Erfahre mehr zu den ätherischen Ölen von doTERRA

Ich biete regelmäßig Vorträge und Workshops an

Da ich die Öle von dōTERRA so sehr liebe, verwende ich sie täglich. Meine ganze Familie benutzt die Öle für verschiedene Anwendungen. So kann ich meine beiden Kindergartenkinder liebevoll im Alltag begleiten und sie mit ätherischen Ölen emotional unterstützen. Schwierige Übergangszeiten, alterstypische Ängste und Hochsensibilität sind nur wenige der vielen Themen, die wir gemeinsam mit den ätherischen Ölen adressieren.
Gerade Kinder sind oft noch stärker mit ihrer Intuition verbunden und so lasse ich sie gerne auch für sich selbst entscheiden. Bei physischen Beschwerden, wie Erkältungen, Ausschlägen, Ohrenschmerzen oder Bauchweh können uns die Öle das Leben oft erleichtern und sind in Kombination mit einem fürsorglichen Kinderarzt bares Gold wert.

Aber auch wenn der Rest der Familie kränkelt oder wir uns einfach so im Alltag nur gut fühlen wollen, möchte ich nicht mehr ohne die Öle sein. Sie haben mich schon oft aus schwierigen emotionalen Situationen geholt und erden mich jedes Mal, wenn ich sie anwende. Ich kann euch gar nicht genug davon vorschwärmen deshalb meine ganz dringende Empfehlung: Kommt in eine meiner Ölklassen und überzeugt euch selbst. Da ich ein ganz großer Fan von Wissenschaft und Forschung bin, könnt ihr sicher sein, bei mir nur fundiertes Wissen zu den Ölen zu bekommen.
Die Termine für Ölklassen findet ihr immer aktuell hier auf der Seite oder bei Facebook oder Instagram.



Du hast Lust dabei zu sein?

Lass mir deine Kontaktdaten da und ich informiere dich kostenlos und unverbindlich über die nächsten Schritte.

No Charge · No Spam · Unsubscribe Anytime