Newsletter Anmelden

Werde Teil der Slow Concept Community und erhalte den Newsletter

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Slow Concept Store

HOLISTIC FIT

ganzheitlich gesund mit PIIT28®*, Yoga & Coaching Inspiration

Das Holistic Fit Konzept habe ich eigens entwickelt um einen ganzheitlichen Ansatz zu erschaffen. Ich habe alle 3 Elemente des Stores vereint und in ein 60 Minütiges Kursformat gepackt - ganz so, wie ich persönlich am liebsten unterwegs bin. Hier bekommst du einen unglaublich effektiven Mix aus allem, was der Store bietet.

*PIIT28®: Ein Programm das zertifizierten Trainerinnen erlaubt ein hochintensives Pilates Intervall Training zu unterrichten. 28 Minuten voller Cardio & Krafttraining - hier kannst du dich richtig auspowern

Yoga: Die Einzigartigkeit des Stråla Yoga erlaubt es uns, uns so zu bewegen, wie es sich für uns selbst am allerbesten anfühlt. Erstmal ein Gefühl zu bekommen für den eigenen Körper, zu dehnen, reinzuspüren. Natürliche Bewegung mit einem starken Körper, der heilen darf.

Coaching Inspiration: Meine Arbeit als Coach liebe ich sehr - ich berate meine Kundinnen im Wellnessbereich intensiv. Hier geht es um Themen wie Achtsamkeit, Enährung, Selbstliebe, Ayurveda...

In jeder Session gibt es für dich etwas neues zu lernen und zu entdecken.

Lerne dich selbst nochmal kennen - werde Teil von unserer unglaublich starken Community

Lust auf LIVE Training?
Zur Zeit unterrichte ich alle Klassen LIVE via Zoom - sei dabei und schnuppere in die Kurse rein

Noch mehr erfahren?

Page Created with OptimizePress