Auf welche Kurse hast du Lust?

Der Slow Concept Store ist auf 3 Säulen aufgebaut, mit denen wir kontinuierlich arbeiten.

Bewegung - Selbstliebe - Ätherische Öle

Diese drei Säulen fungieren als Grundpfeiler und sind sogleich unser Rezept für ein Leben in Einklang. Entdecke hier unser Kursangebot und lass dich inspirieren, einmal bei uns vorbei zu kommen.

I bend so I don't break

Wer sich regelmäßig bewegt tut schon sehr viel für die Gesundheit. Wer sich dehnt, atmet und streckt, bewusst lebt und gesund isst, der füllt die Zellen bereits mit viel Nahrung & Liebe. Ganz nach dem Motto "Ich biege mich, um nicht zu brechen", gehen wir in den Flow mit dem Leben.

STRALA YOGA

Strala Yoga wurde von Tara Stiles & Mike Taylor in New York gegründet und führt dich auf den Weg zurück zu dir. Es bedient sich der Grundprinzipien des Yoga & Tai Chi und verbindet diese mit fernöstlichen Heilmethoden wie TCM & Shiatsu.

Dieser Yogastil ist einzigartig und rückt den Fokus weg von den einzelnen Posen als Endpunkte. Vielmehr geht es darum, zu fühlen, wohin wir als nächstes gehen wollen, als uns in eine bestimmte Position zu drängen, bei der wir uns dann nur darauf fokussieren alles richtig zu machen und die Muskeln auf bestimmte Art und Weise zu nutzen.

Hier gibt es keine Endpunkte, bleibe in Bewegung, genau wie Wasser, das sich immer wieder in neue Richtungen lenken lässt.

Strala Yoga im Überblick

PILATES

Pilates ist eines der bekanntesten Mind-Body Trainings weltweit und erfreut sich jahrelanger Beliebtheit.

POP Pilates® ist ein  Pilates Stil, der von Cassey Ho entwickelt wurde und nicht nur den körperlichen Aspekt im Auge behält, sondern auch den Mentalen.

Alle 4 Monate erlernen wir eine neue Trainingschoreografie, wodurch wir in diesen 4 Monaten unseren eigenen Trainingsfortschritt genau beobachten können und wirklich Erfolge feststellen.

Zur Musik wird dies im Handumdrehen zu einem Tanz auf der Matte, der einfach super viel Spaß macht und nach und nach den Körper kräftigt.


POP Pilates® im Überblick

HOLISTIC FIT

Holistic Fit ist ein von mir entwickeltes Konzept, das Pilates Intervall Intensity Training (PIIT28) mit Yoga kombiniert. Als kleines Extra gibt es jede Woche ein Worksheet mit Coaching Input zu den Themen Fitness, Ernährung und Selfcare.

So sehen die 60 Min. Kurseinheit aus:

28 Min. PIIT28 Workout

2 Min. Intensive Core Workout

20 Min. Yoga Flow

10 Min. Coaching Inspo


Holistic Fit im Überblick

Das Slow Concept Team


POP Pilates Instructor

Mehr erfahren

Klara Schomaker

Bio Gourmet Köchin

Mehr erfahren


Page Created with OptimizePress