Kurse & Workshops für alle

Ich liebe es Yoga, Pilates, Ölklassen und Workshops zu geben. Dieses kostbare Geschenk der Öle zu teilen, empfinde ich als etwas ganz Besonderes. Die Kombination aus Ölen und Strala Yoga ist wirklich magisch und immer eine schöne Gelegenheit, ein bestehendes Team enger zusammen wachsen zu lassen oder einfach einen Wellness Tag für Ihr Business einzuschieben. Team Events lassen sich beliebig kombinieren. Für eine ausgelassene Stimmung sorgt eine POP Pilates Klasse, an deren Anschluss wir Öle zu Themen wie Immunabwehr, Fitness und Wellness ausprobieren und besprechen.

Eine klassische Ölklasse führt in die Basics der Aromatherapie ein und umfasst erste Kenntnisse für Einsteiger in den ganzheitlichen Lebensstil mit therapeutischen Aromaölen. "Make & Take" Klassen richten sich an die Teilnehmer, die schon einen Basic Kurs besucht haben und jetzt erste praktische Erfahrungen mit den Ölen in einem gemeinsamen Kreis erfahren möchten. In diesen Klassen stellen wir je ein Produkt selbst her und tauschen unsere Erfahrungen aus. Bei einem schönen Tee oder Kaffee kommen wir auf tolle Gespräche und ein gemütliches Beisammensein. Probier es einfach mal aus!

Auf vielfachen Wunsch hin biete ich Dienstags Abends 2 Kurse an. Ab dem 5.2.2019 könnt ihr also nun aus zwei verschiedenen Abendkursen wählen oder gleich die Wellness-Kombi mit beiden Kursen buchen. Schnell anmelden, denn es werden vorerst die einzigen Abendkurse bleiben!

  • *wähle aus zwei Abo-Arten: 34,90 € = 1 Kurs/Woche ODER 44,90 € = 2 Kurse/Woche
  • *mit dem monatlichen Abo kannst du sparen & hast ganz unkompliziert nur 1 Monat Kündigungsfrist
  • parke bequem für 1 Stunde umsonst im anliegenden Parkhaus
  • kleine Gruppen in entspannter Atmosphäre
  • Abendkurse möglich auf Anfrage
  • nutze deine kostenlose Probestunde

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, ruf mich gerne an: 0177 1968 131

 

Sieh hier nach für aktuelle Workshops & Termine im Store
rund um Yoga, Pilates & Essential Oils

Diesen Workshop in Selbstliebe habe ich aus ganzem Herzen und mit viel Sorgfalt für dich entwickelt. Ich möchte dich dabei unterstützen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und den Menschen, dessen Beziehung für dich am wichtigsten in deinem Leben ist, freundlich und liebevoll zu begegnen: Dir selbst.
Mit der Unterstützung einiger kraftvoller Tools, wie Yoga, Aroma-Öle & Coaching Methoden, werden wir zwei Stunden lang Zeit haben, den ersten Schritt in Richtung Selbstliebe zu gehen. Freue dich auf ein kleines Goodie Bag und eine wunderschöne Zeit.

Bitte komme in bequemer Kleidung und bringe, falls du hast, eine Yogamatte mit.