Mindful Events

Wellness Küche trifft auf Strala Yoga

Events & Workshops


Wir bieten deinem Team ein wundervolles Event

Als Bio-Gourmet Köchin und erfahrene Sous-Chefin, kann Klara euch mit ihren Kreationen ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz zaubern. Als funktionelle Ernährungsberaterin und Strala Guide kann Laura euch unterstützend zur Seite stehen und eure Vibes maximal entspannen. Die Kombination aus beiden erschafft die Mindful Events.

Unsere Mindful Events sind eure Auszeit im Team.

Wir erschaffen für euch ein Wellness Angebot, das perfekt zu euch und euren Wünschen passt.

Du kannst zwischen verschiedenen Paketen entscheiden.

Food: Ayurveda, 5-Elemente Küche, vegetarische Küche, Wellness Food

Movement: Strala Yoga - Gentle, Relax & Energize

Themenschwerpunkte: Entspannung, Mental-Health, Persönlichkeitsentwicklung, Fokus & Flow

Klara & Laura - wir lieben Mindfulness

Unsere Leidenschaft für Events, die berühren ist ungebrochen. Wir beide lieben gutes Essen, sind überzeugte Yogis und machen uns Gedanken über Gesundheit. Nicht nur unsere eigene, sondern auch die unserer Erde. Deshalb setzen wir bei unseren Events auf regionale und möglichst biologische Lebensmittel. Trotzdem gibt es auf Grund fernöstlicher Philosophien, wie Ayurveda & TCM, natürlich Gewürze und andere Produkte, die nicht in Deutschland wachsen oder hergestellt werden. Hierbei achten wir besonders auf Ressourcenschonung und sind sehr bewusst im Umgang damit.


Ein Mindful Event - Yoga/Food/Spirit

Unsere Gäste können bei uns nach herzenslust Essen und Yoga machen. Wir unterscheiden jedoch natürlich nach euren Wünschen. Daher wäre es toll, wenn du uns anrufst oder schreibst, und deine genauen Wünsche für euer Event mit uns kommunizierst.

Ein Event für dich

Du kannst neue Erfahrungen sammeln, als Team, als Freund*innen, als Yogis, als Kollegen, als Familie...

Guides

Laura & Klara sind deine Guides für diesen Tag. Voller Herzlichkeit und Professionalität wird alles geplant und vorbereitet. Dein Angebot rechnen wir für dich aus, wenn du uns deine Wünsche mitteilst.

Community

Lerne mehr über dich selbst und die Menschen, mit denen du zu uns kommst. Als erfahrene Team-Guides leiten wir euch an und bringen euch gerne auch mal zum Lachen.

Erleben

Hier darfst und sollst du Neues erleben. Erzähle uns ruhig ein wenig mehr über dich und deine Freund*innen, um diesen Tag unvergesslich zu machen

Page Created with OptimizePress