Neue Zeiten verlangen neue Projekte - Alles wird gut

Herzlich Willkommen in deinem Online Trainings Portal für Pilates, Yoga, Holistic Fit & Coaching

Es gibt ein paar Lockerungen, weshalb ich einen Trainingsplan erstellt habe, an dem ihr sehen könnt, wann es LIVE Trainings gibt und wann ihr mit max.5  Personen im Store trainieren dürft. Im Solegarten können so viele kommen, wie möchten. Bitte kurz vorher anmelden. In der WhatsApp Gruppe "INFO", lasse ich euch wissen, ob Training draußen stattfindet. AB JUNI GILT DER NORMALE STUNDENPLAN WIEDER!!!
Ich freue mich auf euch!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich in dieser Zeit alle Kurse machen, die du hier anbietest?

Du, deine Familie & Freunde dürft gerne gemeinsam die Trainingsvideos machen. Der Holistic Fit Login bleibt allerdings nur für seine Mitglieder (bitte keine Passwörter teilen). Bis zum 19.4.2020 wird der Holistic Fit Content hier öffentlich für alle zugänglich gemacht.

Übernimmst du die Haftung dafür, wenn ich mir bei einem deiner Videos den Arm breche?

Nein. Wenn du oder einer deiner Mitzuschauer*innen sich bei den Videos verletzt, bin ich nicht dafür verantwortlich. Bitte konsultiere einen Arzt bevor du die Videos machst, um sicherzustellen, dass du gesund genug bist, um teilzunehmen.

Bietest du weiterhin Personal Trainings an?

Ja, die PT finden weiterhin statt.

Muss ich extra bezahlen, wenn ich ein Kursvideo anschauen möchte,?

Natürlich nicht. Alle Videos sind für alle Abonnenten in diesem Zeitraum kostenlos. Probiere doch mal Holistic Fit statt Yoga 🙂

Sind alle Videos auch für Männer geeignet (obwohl es nicht ausdrücklich "Männer Yoga" heißt)?

Auf jeden Fall. Hier könnt ihr Videos & Trainings wie Yoga RELAX & Yoga ENERGY mit den verschiedenen Leveln (Anfänger & Kenner) probieren. Holistic Fit wird schwierigkeitsmäßig zwischen Level 1 und 2 pendeln.

Habe ich ein Recht auf das Stattfinden explizit meiner Kurse zu den Live Zeiten?

Nein. Gemäß der neuen Regularien des Landes NRW, die die Schließung von Yogastudios und Co. verlangt, entfällt dieses Recht. Ich werde mich allerdings bemühen, ein paar schöne Live Events zu gestalten, die in jeden Zeitplan passen. In Kürze wird es einen kleinen Stundenplan dazu geben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Online Trainings

Mit diesem Video trainierst du deine Bauchmuskulatur & dein Herz-Kreislauf System

Ich schenke dir eine kleine Yoga Pause - genieße sie ganz in Ruhe.


Noch mehr Content - der Holistic Fit Coaching Input für euch

Du hast Lust die Zeit zu nutzen um etwas neues zu lernen? Wie wäre es mit Selbstfürsorge und Selbstliebe? Die wohl wichtigsten Tools um im Leben gut zurecht zu kommen und nicht ins Burn-Out zu geraten. In meinem neuen E-book verrate ich dir, wie du Selbstliebe in deinen Alltag integrierst und gebe dir Inspiration mit auf den Weg, selbstbestimmt zu leben.


Hier gelangst du zum kostenlosen E-book, dem Selbstliebe Guide.