Lock down light - auch das schaffen wir

Herzlich Willkommen in deinem Online Trainings Portal für Pilates, Yoga, Holistic Fit & Coaching

Es ist wieder soweit: Ein Lock down "light" wurde entschieden. Es ist wie es ist - Meckern hilft, wie immer, nicht. Deshalb machen wir doch einfach das Beste aus unserem November. Ich gebe mir Mühe für euch ein tolles Programm zusammen zu stellen und freue mich über rege Teilnahme. Es gibt eine Besonderheit: Unter den Teilnehmern im November verlose ich ein Personal Training - wer am meisten mitmacht, hat die Chance zu gewinnen. Also immer schön in die Kamera lächeln 😉

Häufig gestellte Fragen

Kann ich in dieser Zeit alle Kurse machen, die du hier anbietest?

Du darfst gerne an allen Kursen teilnehmen. Wenn du eine 10er Karte hast, kreuze bitte Zuhause ab. Der Yin Yoga Workshop ist nochmal extra und muss extra gebucht werden. Das Sonntags-Spezial ist wieder für alle.

Übernimmst du die Haftung dafür, wenn ich mir bei einem deiner Videos den Arm breche?

Nein. Wenn du oder einer deiner Mitzuschauer*innen sich bei den Videos verletzt, bin ich nicht dafür verantwortlich. Bitte konsultiere einen Arzt bevor du die Videos machst, um sicherzustellen, dass du gesund genug bist, um teilzunehmen.

Bietest du weiterhin Personal Trainings an?

Ja, die PT finden weiterhin statt.

Muss ich extra bezahlen, wenn ich ein Kursvideo anschauen möchte,?

Natürlich nicht. Alle Videos sind für alle Abonnenten in diesem Zeitraum kostenlos. Probiere doch mal Holistic Fit statt Yoga 🙂

Sind alle Videos auch für Männer geeignet (obwohl es nicht ausdrücklich "Männer Yoga" heißt)?

Auf jeden Fall. Hier könnt ihr Videos & Trainings wie Yoga RELAX & Yoga ENERGY mit den verschiedenen Leveln (Anfänger & Kenner) probieren. Holistic Fit wird schwierigkeitsmäßig zwischen Level 1 und 2 pendeln.

Habe ich ein Recht auf das Stattfinden explizit meiner Kurse zu den Live Zeiten?

Nein. Gemäß der neuen Regularien des Landes NRW, die die Schließung von Yogastudios und Co. verlangt, entfällt dieses Recht. Ich werde mich allerdings bemühen, ein paar schöne Live Events zu gestalten, die in jeden Zeitplan passen. In Kürze wird es einen kleinen Stundenplan dazu geben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Online Trainings

Mit diesem Video trainierst du deine Bauchmuskulatur & dein Herz-Kreislauf System

Ich schenke dir eine kleine Yoga Pause - genieße sie ganz in Ruhe.


Lust auf mehr Content? Der Kurs "Energy Flow" dreht sich um Energie im Alltag, Meditation, Yoga, ätherische Öle & moderne Spiritualiät. Schreibe mir für Fragen!

Neue Einsichten in deinen "Energy Flow" bekommst du durch diesen Kurs. Wir besprechen u.a. die Chakren, wie Energie im Alltag verloren geht und Möglichkeiten, Energie für dich zu gewinnen. Dadurch wird dein Körper von innen heraus stark.
Probiere es doch einfach mal aus.
Ätherische Öle, passend zum Programm, bekommst du von mir als Proben geschickt.

Du hast Lust die Zeit zu nutzen um etwas neues zu lernen? Wie wäre es mit Selbstfürsorge und Selbstliebe? Die wohl wichtigsten Tools um im Leben gut zurecht zu kommen und nicht ins Burn-Out zu geraten. In meinem neuen E-book verrate ich dir, wie du Selbstliebe in deinen Alltag integrierst und gebe dir Inspiration mit auf den Weg, selbstbestimmt zu leben.


Hier gelangst du zum kostenlosen E-book, dem Selbstliebe Guide.