Diese Philosophie verkörpern wir hier


Being - Moving - Healing

Diese drei Grundpfeiler bilden das Fundament und die Philosophie auf dem das Studio im Januar 2019 gegründet wurde. Als Gründerin glaube ich an die Kraft in uns allen, an Community und einen Weg in eine nachhaltige Zukunft für alle Menschen.

Die Bewegungskonzepte, die du im Slow Concept Store erlebst basieren auf den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft und sind u.a.geprägt von Mind-Body Pionieren wie Deepak Chopra und Rudolph E. Tanzi.

Spiritualität bedeutet für die Crew des Stores vor allem, gut zueinander zu sein und immer das Beste zu geben, was uns möglich ist.

Hierbei sind Pausen und Regenerationsphasen für uns als Trainerinnen und euch als Teilnehmende genauso wichtig, wie vollgepackte, energetische Einheiten und kraftvolle Sequenzen.

Seit Februar 2021 ist der Slow Concept Store ein offizielles Strala Yoga Partner Studio, eines von insgesamt nur 5 Studios in Deutschland.


Dein Körper - deine Regeln

Im Strala Yoga wirken wir nicht von außen auf dich ein. Abseits von Korrektur und Yoga-Hierarchie, unterstützen wir dich darin, Spannungen los zu lassen, Harmonie kennen zu lernen und dich mit deiner Atmung zu verbinden.

Dein Körper, deine Regeln. Niemand kennt deinen Körper so gut wie du. Mit der Unterstützung von Ruhe, Flow und Community möchten wir dir zur Seite stehen.

"Move like water, fueled by your own breath" - Tara Stiles, CEO Strala

Page Created with OptimizePress