Werde stark und selbstbewusst mit

POP Pilates®

Dieses ganzkörper Workout fordert dich heraus und trainiert insbesondere deine Körpermitte und Tiefenmuskulatur

Was ist POP Pilates®?

Pilates neu erfunden - Pop-Musik und erweiterte Pilates-Übungen ergänzen sich zu einem Workout

Ganzkörper Workout zu guter Musik und mit viel Spaß

POP Pilates® ist ein Format, das aus den USA stammt und von der Gründerin und Designerin Cassey Ho erfunden wurde. Als zertifizierte POP Pilates® Trainerin leite ich dich sicher und effektiv durch eine Stunde Ganzkörpertraining zu dem du nichts weiter als eine Matte brauchst.

Auf schwunvoller Musik, die eigens für POP Pilates® geschrieben wird, trainiert man wirklich jeden Muskel, vor allem natürlich, ganz im Sinne von Pilates, den Core und die Tiefenmuskulatur.

Nebenbei wird die Flexibiliät und die Koordination geschult. Intensive Cardio-Einheiten und kraftvolle Übungen wechseln sich hier miteinander ab.

Du hast Lust dabei zu sein?

Gib unten deinen Namen und deine E-mail Adresse ein und ich setze mich mit dir in Verbindung. Ganz in Ruhe und völlig unverbindlich besprechen wir weitere Schritte.

No Charge · No Spam · Unsubscribe Anytime