POP Pilates® & Strala Yoga in Kevelaer

Therapeutische Aroma-Öle

Herzlich Willkommen auf der Onlinepräsenz meines Slow Concepts Stores. Mit dem Slow Concept Store in Kevelaer habe ich mir einen Traum erfüllt: In einem Mix aus Studio & Workshop-Raum aber auch Produktstore findest du ab Januar 2019 Pilates & Yoga Kurse in Kevelaer (Luxemburger Galerie 8), sowie natürlich therapeutische, ätherische Öle und eine ausführliche Beratung und Einführung in diese. Im Slow Concept Store kannst du dir eine Auszeit von deinem Alltag nehmen und ganz eintauchen in eine Welt, in der du wieder ganz du selbst sein darfst.

Außerdem ein paar von Hand erlesen Stücke, die ich zum Verkauf anbiete: Dazu gehören Ketten mit Heilsteinen, Akupunkturmatten und Yoga-Accessoires und das ein oder andere Buch zum Thema. Alles von mir getestet und alles von Herzen gewählt.

Neben dem regulären Angebot der Pilates & Yoga Kurse in Kevelaer biete ich auch immer wieder verschiedene Workshops an, wie z.B. Aroma-Yoga, DIY-Produkte oder Achtsamkeitsabende. Abends wird es in Kürze auch Yoga in Kevelaer geben, Termine dazu werde ich noch bekannt geben, bzw. werden wir gemeinsam finden. Melde dich doch einfach unverbindlich bei mir, wenn du an einem Abend Yoga Kurs in Kevelaer interessiert bist.

Was bedeutet eigentlich Slow Concept Store?

Meine Vision ist, Menschen die Chance zu geben ihre Gesundheit auf emotionaler und körperlicher Ebene auf ein ganz neues Level zu heben. Tief in mir entstand vor einigen Jahren der Wunsch, ein ganzheitliches Training für Körper und Geist zu konzipieren, welches Menschen mit dem Gefühl zurücklässt "ganz" zu sein, gut zu sein, so wie sie sind. Meine Erfahrungen als Tanzlehrerin haben mir gezeigt, dass viele Menschen Angst haben, sich zu zeigen, sich nicht in ihrem Körper wohl fühlen und ungern in großen Gruppen Sport erleben. Wenn ich heute die Gruppen tanzen sehe, die an Alter, Körperformen und Charakter gemischter nicht sein könnten, schießen mir oft die Tränen in die Augen. Ich sehe dann Menschen, die sich getraut haben ihrer Angst ins Auge zu sehen und darüber hinauszuwachsen. Diese Gruppen sind so besonders und liegen mir sehr am Herzen.

Die Idee in Kevelaer unter einem ganzheitlichen Konzept ein festes Ladenlokal zu mieten entstand aus dem Wunsch heraus, einen Ort gestalten zu können, an dem ich all das zeigen kann, das mein Leben zutiefst beeinflusst und mir täglich hilft, mich mit mir selbst zu verbinden und als Mama & Berufstätige auf dem Boden zu bleiben.

Alle Kurse & Zeiten findenhier klicken


Was hat der Slow Concept Store in Kevelaer zu bieten?

Zum Angebot gehört das fließende im Tai-Chi verwurzelte Strala Yoga, genauso wie das luftige & frische POP Pilates. Aber auch vor Allem die ätherischen Öle - die Wirkung dieser Öle hat mich überrascht und ist mittlerweile aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich denke so oft "alle müssten diese Öle kennen", denn sie unterstützen mich auf so vielen Ebenen und auch meine Kinder profitieren enorm von ihnen. Diese 3 Komponenten sind für mich ein Leben voller Achtsamkeit und Liebe geworden - auch Liebe zu mir selbst. Nachdem ich als Teenager - und auch lange darüber hinaus, extreme Schwierigkeiten damit hatte, mich selbst so anzunehmen wie ich bin, mich immer im Außen nach Bestätigung und Akzeptanz umgeschaut hatte, verstand ich vor 2 Jahren endlich, was Selbstliebe bedeutet und wie wir wirklich dorthin gelangen können.

Diese Reise zu sich selbst, bzw. denjenigen, der sie meistert, nenne ich "Selflove Warrior" (Selbstliebe Krieger_in), denn jeder Mensch kennt diese Selbstzweifel, die einen an manchen Tagen das Leben so schwer machen, dass wir uns nicht trauen zu uns selbst zu stehen. Das "Selflove Warrior" Konzept steckt teilweise noch in den Kinderschuhen - in 2019 wird es jedoch ein Buch zu diesem Thema geben, an dem ich fleißig arbeite und einen buchbaren Online-Kurs mit viel Coaching Input und Videomaterial für einen ganz kleinen Betrag, damit möglichst viele davon profitieren können.

 

Erfahre mehr über therapeutische Aroma-Öle

Teste Öle, erfahre die unglaubliche Wirkung & werde Teil einer großartigen Community

Du möchtest mehr über ätherische Öle erfahren? Dann melde dich für einen meiner Ölklassen oder Workshops an, die jeden Samstag kostenlos von 10.30 - 12.00 Uhr im Store stattfinden.

Bei Fragen oder Anregungen ruf mich gerne an: 0177 1968 131
Von Herzen, deine Laura

Kurse, Zeiten & Preisehier klicken