Laura Malina (M.A.)


Ich bin die Gründerin des Slow Concept Stores & visionärer Kopf hinter den Mindful Events, Holistic Fit & Female Energy.

Ich habe in den letzten 8 Jahren nahezu 10.000 Stunden damit verbracht Persönlichkeitsentwicklung zu begreifen, zu verstehen, wie der menschliche Körper am gesündesten ist und daran gearbeitet mein eigenes Business aufzubauen. Der Kern meiner Arbeit ist, Frauen darin zu unterstützen, sich selbst zu entdecken und ihre Beziehung zu ihrem Körper zu heilen.

Strala Yoga war das erste Yoga, das mir sofort gefallen hat. Die Philosophie, die im Tai Chi verwurzelt ist, sich ost-asiatischer Heilmethoden bedient und diese in den Formen des Yoga übt, hat mich sofort ergriffen.

Seit dem bilde ich im Strala Yoga immer weiter und übe täglich meine eigene Art der Bewegung.

Meine Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis ist, neben meinen Töchtern und meinem Partner, meine größte Lehrmeisterin. Seit über 10 Jahren forsche und recherchiere ich zu dieser Erkrankung und habe in Folge dessen viele natürliche Lösungen gefunden, um Stabilität zurück in mein Leben zu holen.

Ich habe mich von Mindbody Green zum Functional Nutrition Coach ausbilden lassen, um genau zu verstehen, wie Ernährung auf meinen Körper wirkt und wie ich sie nutzen kann, um zu heilen.

Ayurveda und Traditionelle Chinesische Medizin sind fester Bestandteil meines Lebens und das meiner Familie.

Mit der Unterstützung ätherischer Öle stelle ich emotionales und körperliches Gleichgewicht her und arbeite mit Acupressur und Energiezentren.


Schreibe mir, ich freue mich auf deine Nachricht

Du hast Fragen oder möchtest einfach an meinem Angebot teilnehmen? Shoot me an e-mail!

Page Created with OptimizePress