Termine & Workshops

Offizielles Strala Yoga Partner Studio

Hol schon mal deinen Kalender raus...

wir haben da was für dich!

In vielen wertvollen Events und Workshops bekommst du von uns ganz viel Input, gute Zeiten und aufregende neue Menschen, die nur darauf warten, dich kennen zu lernen.

Workshops & more..

..unser kreatives Hirn hat selten Pause. Und da wir selbst am liebsten in den Hinterhöfen von Berlin, Kopenhagen, Hamburg und Köln rumhängen, um dort die einzigartigsten Workshops und Communities zu treffen, holen wir diesen Flair für dich nach Kevelaer.

Wir sind nicht nur begeisterte Yoginis, wir sind auch leidenschaftliche Frauen, die es lieben zu essen, zu kochen, kreativ zu sein, zu singen, zu tanzen und viel mehr.

Unsere Mindful Events sind sorgsam zusammengestellt, professionell geplant und durchgeführt und sollen dich einfach nur begeistern, so wie sie uns bereits bei der Planung packen!

TAG DER OFFENEN TÜR - 18.9.2021

Am Tag der offenen Tür im Slow Concept Store kannst du unser komplettes Programm einfach kennen lernen und dir einen Einblick verschaffen in all unsere Gedanken rund um das Slow Concept.

Der Slow Concept Store besteht aus 3 Säulen - Bewegung, Ätherische Öle und Selbstliebe oder auch Selbstverantwortung. Diese drei Komponenten sind tief in das Leben unserer Team Mitglieder verankert und entsprechen unserer Philosophie: Being, moving, healing.

Wir stehen wir ab 10 Uhr zur Verfügung und beantworten alle deine Fragen. Ein selbst kreiertes Catering steht für alle Besucher:innen zur Verfügung und ist noch dazu gesund, vegetarisch und frisch.

Komm doch dazu und genieße die tolle Atmosphäre des Stores und des kleinen Hinterhofes.

Wir freuen uns auf dich!

Stimme dich auf den Herbst ein beim Indian Summer Soul Event am 9.10.2021

Naaaa? Bereit für unsere Mindful Events? Lust auf Soul-Time und Wellness? Dann komm doch zu unserem Indian Summer Soul-Event und lass dich von Klara und mir begleiten und verwöhnen.
Was bieten wir dir? Yoga, geführte Meditation, Soul Work, Yogi Tee und Bio-Food, Soundbath und viel mehr!
Achtung: Du gehst nicht allein nach Hause, sondern mit einer liebevoll gefüllten Mini-Goodie Bag!
Falls du nach den 4 Stunden mit uns nicht die Schnauze voll hast, kannst du im kleinen Garten hinten mit uns noch ein Weinchen trinken oder einen Mocktail genießen. Noch mehr Infos weiter unten!!

Wir freuen uns auf Dich!
Anmeldung ab sofort - ACHTUNG BEGRENZTE PLÄTZE!

89 Euro / Person / 17-21 Uhr / inkl. Verpflegung

Anmeldung: helloslowconcept@gmail. com oder 0176-43201087


Das Slow Concept Team


POP Pilates Instructor

Mehr erfahren

Klara Schomaker

Bio Gourmet Köchin

Mehr erfahren


Page Created with OptimizePress