Hej there - ich bin Laura. Mama, Tanzpädagogin, Stråla Guide und außerdem Öl-Süchtig. Ich kann selbst kaum glauben, dass ich es getan habe, aber ich habe tatsächlich am 26.01.2019 den Slow Concept Store in Kevelaer eröffnet und damit etwas erschaffen, dass mir schon lange im Herzen herumtanzte. Aus dem tiefen Wunsch heraus das zu teilen, was mein Leben seit einigen Jahren komplett verändert, wurde die Idee geboren, die ich "Slow Concept" nenne. Slow steht zum einen für Langsamkeit in der heutige Hektik, für Nachhaltigkeit und den Erhalt der Schönheit dieser Erde und der Menschen. Aber auch für etwas das mir sehr am Herzen liegt: Ein Projekt, das den Namen "Selflove Warrior" trägt (Selbstliebe Krieger_in). Slow Concept bringt nun die drei Komponenten zusammen, die mein Leben bereichern und die ich gerne teilen möchte.

Bewegung - ätherische Öle - Selflove

Wenn dich das alles neugierig  macht, dann komm doch mal zu einem Kurs rein oder melde dich über meine Handynummer bei mir. Es ist etwas schwierig, all das was ich dazu denke und sagen möchte hier auf den Punkt zu bringen. Das hier ist weder ein Esoterik Laden, noch ein reines Yoga Studio. Es ist der Versuch, Selbstliebe, essential Oils und natürliche Bewegung für alle Menschen zugänglich zu machen und auch denjenigen, die stets im Zweifel mit sich selbst leben zu zeigen, dass man ganz viel selbst tun kann um das zu ändern!