Komm zur Ruhe & zu dir selbst mit

Stråla Yoga

Wer atmen kann, kann Yoga machen. Alles was du brauchst steckt bereits in dir.

Warum Yoga für alle ist

Fernab von perfekten Yoga-Posen und knallengen Yogaleggins gibt es noch so viel mehr zu entdecken

Stråla Yoga - Dein Yoga, dein Leben

Stråla ist ein schwedisches Wort und bedeutet "strahlen" und genau das ist es, was Yoga tun soll. Uns von innen heraus zum Strahlen bringen, Licht versprühen und ganz bei uns sein dürfen. Im Stråla Yoga werden die Teilnehmerinnen nicht korrigiert oder berichtigt, denn die Philosophie, zu der ich mich von Herzen hingezogen fühle, gibt die ganze Macht den Menschen zurück. Das heißt: Es gibt kein richtig und falsch, denn jeder Körper ist einzigartig.

Verwurzelt im Tai Chi nutzt Stråla Yoga die Formen und Asanas des Yogas und verbindet diese mit dem Fluss des natürlichen Atems - ganz ohne Schnickschnack. Hier wird ganz explizit davon abgesehen esoterische Formen des Yogas zu praktizieren, einfach damit alle sich wohl fühlen. Wenn du atmen kannst, kannst du Yoga machen. Alles was du brauchst, steckt bereits in dir.

Gegründet wurde Stråla Yoga von Tara Stiles und Michael Taylor - Der Yoga-Stil ist von der American Yoga Alliance anerkannt.

Du möchtest dabei sein?

Gib unten deinen Namen und deine E-mail Adresse ein damit ich dich kontaktieren kann. Wir besprechen dann ganz in Ruhe und völlig unverbindlich die weiteren Schritte.

No Charge · No Spam · Unsubscribe Anytime