Newsletter Anmelden

Werde Teil der Slow Concept Community und erhalte den Newsletter

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Slow Concept Store

Vielleicht hast du schon viel über Yoga gehört und gelesen. Vielleicht hast du sogar Erfahrung gesammelt, die dir nicht gut tat, weil du das Gefühl hattest, nicht gut genug zu sein im Yoga. Nicht flexibel genug, nicht schlank genug. Vielleicht bist du von deiner Yogalehrerin korrigiert worden und es tat dir weh, weil sie dich in eine Position gedrückt hat, die für dich nicht natürlich ist.

All diese Dinge erleben wir leider oft, wenn es um Bewegung und unseren eigenen Körper geht. Gerade in der Yogaszene geht es oft nur darum, wie du beim Yoga aussiehst. So nicht im Stråla Yoga. Hier geht es um dich und deinen Körper - aber darum wie DU dich fühlst. Um natürliche Bewegung ohne Endpunkte - um fühlen, um atmen und sein.

Werde Teil der Stråla Yoga Community & lerne dich natürlich zu bewegen

Lust auf LIVE Training?
Zur Zeit unterrichte ich alle Klassen LIVE via Zoom - sei dabei und schnuppere in die Kurse rein

Page Created with OptimizePress