Heilige Rituale - Pflanzen Essenzen - Energy Healing


Durch verschiedene Techniken können wir unserem System die Chance geben, sich selbst zu heilen. Jede Krankheit ist ein Ausdruck der eigenen Seele, einer Botschaft, die gesehen werden möchte. Ein Geschenk, manchmal nicht schön verpackt. 

Durch beruflichen, privaten Stress, Erwartungen und Druck von außen oder innen, können wir ganz schön aus unserem inneren Takt kommen. Persönliche Rituale, energetische Arbeit und die Auseinandersetzung mit persönlichen Themen helfen uns, zurück in den eigenen Rythmus zu gelangen.

Persönliches Coaching

mit Laura

Du hast die Möglichkeit in einem 1:1 Gespräch mit mir, für dich herauszufinden, was dir gut tun würde, um in deine Mitte zu gelangen.

Manchmal hilft schon ein Gespräch, manchmal ist es der erste Schritt in eine ganz neue Richtung.

Lass es uns herausfinden.

Ruf mich an oder schreibe mir unter 017643201087


Energetische Heilungen

in Ausbildung mit Laura oder Kristin

Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung an der Openheart Akademie bei Nadine Burkatzki und Lutz Leurs.

Dort lerne ich u.a. energetische Heilungen zu geben.

Momentan suche ich Menschen, die Lust haben, sich darauf einzulassen und mit mir gemeinsam eine Heilung zu erleben. Ich habe schon einige Heilungen gegeben und konnte natürlich auch als Yogalehrerin schon viel Erfahrung sammeln.

Wenn du Lust hast, melde dich gerne dazu.


Soundbath & Pflanzenessenzen

mit ätherischen Ölen, Kräutern und Klangschalen zur Ruhe

Klangbäder sind etwas, was ich persönlich sehr liebe. Mit großer Leidenschaft habe ich ein kleines Set zusammengestellt, welches verschiedene Frequenzen beeinhaltet, die unterschiedlich auf deinen Körper und dein Gehirn wirken können.

Eine Heilung mit Tiefgang, Entspannung und ein absolutes Neu-Programmieren deiner Zellen.

Page Created with OptimizePress