Hol schon mal deinen Kalender raus...

wir haben da was für dich!

In vielen wertvollen Events und Workshops bekommst du von uns ganz viel Input, gute Zeiten und aufregende neue Menschen, die nur darauf warten, dich kennen zu lernen.

Workshops & more..

..unser kreatives Hirn hat selten Pause. Und da wir selbst am liebsten in den Hinterhöfen von Berlin, Kopenhagen, Hamburg und Köln rumhängen, um dort die einzigartigsten Workshops und Communities zu treffen, holen wir diesen Flair für dich nach Kevelaer.

Wir sind nicht nur begeisterte Yoginis, wir sind auch leidenschaftliche Frauen, die es lieben zu essen, zu kochen, kreativ zu sein, zu singen, zu tanzen und viel mehr.

Unsere Mindful Events sind sorgsam zusammengestellt, professionell geplant und durchgeführt und sollen dich einfach nur begeistern, so wie sie uns bereits bei der Planung packen!

Richte dein 2022 aus mit dem "Move like Water" Event - 29.01.2022

Hier ist er endlich: Unser erster Event in 2022. "Move like water" nimmt dich mit auf eine Reise in die Welt der 5 Elemente nach Traditioneller Chinesischer Medizin und zeigt dir, wie du dein Leben mehr "im Flow" ausrichten kannst. Wir erforschen das Element Wasser und den Zyklus des Mondes, wir ernähren uns mit einem Catering der 5-Elemente Küche, passend zum gerade vorherrschenden Element "Wasser".

Alles im Leben ist zyklisch - entdecke, wie du dich dem Zyklus anpassen kannst. Dich erwartet ein Abend voller Inspiration, Wissen und Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Dich!
Anmeldung ab sofort - ACHTUNG BEGRENZTE PLÄTZE!

110 Euro / Person / 29.1.2022/ 17-21 Uhr / inkl. Catering



Das Slow Concept Team


POP Pilates Instructor

Mehr erfahren

Klara Schomaker

Bio Gourmet Köchin

Mehr erfahren


Page Created with OptimizePress